E.E.P.D.
Zahlreiche Sicherheitsfeatures on board
E.E.P.D. erweitert mit dem Profive NUCP das Produktportfolio an Single-Board-Computern (SBC) im embedded-NUC-Format. Der SBC basiert auf den Prozessoren der Serien ‚AMD Ryzen Embedded V1000‘ und ‚R1000‘, die mit einer Thermal Design Power von bis zu 54 W betrieben werden können.
Zu den wesentlichen Merkmalen des SBC zählen ein Arbeitsspeicher von maximal 32 GByte DDR4 RAM mit ECC-Support, ein Weitbereichseingang von 10,8 bis 26,4 V(DC) sowie zahlreiche Sicherheitsfeatures – neben dem ‚AMD Firmware Trusted Platform Module‘ und einem TPM-2.0-Chip auch Health-Monitoring und Management mit regelbarer Lüftersteuerung, Hardware-Überwachung und Watchdog.
Weitere Spezifikationen sind laut E.E.P.D. vier USB-3.1-Gen-1-Ports, zwei Gigabit-Ethernet-Schnittstellen, zwei serielle Ports (1x RS 232, 1x RS 323/485) sowie HD-Audio mit Anschlüssen für Mikrofon und Kopfhörer. Die Grafikausgabe erfolgt über zwei Mini-DP++-Anschlüsse für Auflösungen bis zu 4096 x 2160 Pixel bei 60 Hz.










