zuruck zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

E.E.P.D. GmbH Electronic Equipment Produktion & Distribution GmbH

Anzeige

E.E.P.D.

Zahlreiche Sicherheitsfeatures on board

E.E.P.D. erweitert mit dem Profive NUCP das Produktportfolio an Single-Board-Computern (SBC) im embedded-NUC-Format. Der SBC basiert auf den Prozessoren der Serien ‚AMD Ryzen Embedded V1000‘ und ‚R1000‘, die mit einer Thermal Design Power von bis zu 54 W betrieben werden können.

mehr...

E.E.P.D.

Reich an Schnittstellen

E.E.P.D. bietet die kompakten, lüfterlosen Box-PCs der Reihe ‚EM Tough Box Modular TB-M‘ nun auch mit energieeffizienten Dual- und Quad-Core-Varianten aus AMDs Embedded G-Series SoC-Plattformfamilie der zweiten Generation an.

mehr...

E.E.P.D.

Industrielle NUC-Box

Die ‚New Unit of Computing‘ (NUC) ist eine Erfindung von Intel. E.E.P.D hat den Formfaktor industrietauglich gemacht und verbaut darin Prozessoren der ‚AMD Ryzen Embedded-V1000‘-Plattform.

mehr...
Anzeige

Prozessoren

AMD erobert Industrie-Computer

Die Ryzen-Embedded-V1000-Prozessorfamilie von AMD erobert derzeit den Embedded-Markt. In Kombination mit dem eNuC-­Box-PC-Formfaktor ­entstehen leistungsstarke Lösungen für den Industrie- und Edge-Computing-Sektor.

mehr...