CAN-Diagnose:

Sabrina Matza,

Mit Trace-Funktion ausgestattet

Mit Firmware der Reihe „1.5.x“ erhält das CAN-Diagnosegerät PCAN-Diag von Peak-System neue Funktionen zum Mitschneiden und Speichern des eingehenden CAN-Verkehrs.

© Peak-System Technik

Eine Aufzeichnung kann darüber hinaus 1:1 auf dem angeschlossen CAN-Bus wiedergegeben sowie zur Weiterverwendung auf einem PC eingelesen und umgewandelt werden. Exportformate sind das unternehmenseigene Trace-Format, jenes von Vector und das CSV-Format. Letzteres eignet sich beispielsweise für den Import in Tabellenkalkulationen.

  • Xing Icon
  • LinkedIn Icon
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Peak-System

Datenaustausch per CAN FD

Das I/O-Modul PCAN-MicroMod FD von Peak-System ist neben der Verwendung als Plug-in-Modul in Eigenentwicklungen nun auch mit fertigen Grundplatinen im schwarzen Aluprofilgehäuse verfügbar.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Trendnet

Robuster PoE++-Switch

Der 9-Port Industrial 2.5G DIN-Rail PoE++-Switch mit 10G SFP+ Port (24 bis 57 V), Modell 'TI-BG5091B', von Trendnet ist gezielt auf die Anforderungen moderner Netzwerke zugeschnitten.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Jetzt Newsletter abonnieren