
Schirmbare M16-Rundsteckverbinder in IP67
Binder hat die Markteinführung einer Kurzversion der Serie 423 bekanntgegeben. Dabei handelt es sich um Rundsteckverbinder in der Bauform M16 von circa 47 mm Länge.
Artikel und Hintergründe zum Thema

Binder hat die Markteinführung einer Kurzversion der Serie 423 bekanntgegeben. Dabei handelt es sich um Rundsteckverbinder in der Bauform M16 von circa 47 mm Länge.

Bosch Rexroth hat das Geschäftsjahr 2021 trotz anhaltend schwieriger Rahmenbedingungen erfolgreich abgeschlossen: Der Auftragseingang stieg um 44 Prozent auf 7,5 Mrd. Euro, der Umsatz um 20 Prozent auf 6,2 Mrd. Euro.

Digi-Key präsentiert mit »Revolutionizing Automation« eine neue Videoserie über moderne Automatisierungs- und Steuerungstechnologien.

Für 20 Mio. Schweizer Franken baut Baumer ein modernes Entwicklungszentrum am Hauptsitz in Frauenfeld (Schweiz). Der Neubau ist die zweite größere Investition in den Bereich Innovation innerhalb weniger Jahre.

nachgehakt! – bei Steffen Ullrich, Genua
Im Zuge des Russland-Ukraine-Konflikts warnt das BSI vor russischen Hackerangriffen. Welche Gefahr für deutsche Unternehmen besteht und welche Schutzmaßnahmen ergriffen werden sollten, erläutert IT-Sicherheitsforscher Steffen Ullrich.

Am 5. März gingen die SPS - Industrial Automation Fair (SIAF) Guangzhou und die Asiamold zu Ende. Trotz jüngster Corona-Ausbrüche in China zogen die beiden sich ergänzenden Messen 408 Aussteller und fast 24.000 Besucher an.
Mit der Serie EDS-4000/G4000 kündigt Moxa industrielle Ethernet-Switches an, entwickelt nach dem Security-by-Design-Prinzip der IEC 62443. Die Serie besteht aus 68 Modellen für den Einsatz in der Energieversorgung, dem Transportwesen und der industriellen Automatisierungstechnik.
Forum Edge & Cloud Control 2022
Zentrale oder dezentrale Datenvorhaltung? Antworten auf diese Grundsatzfrage der Industrie liefert das Forum Edge & Cloud Control am 17. Mai in München. Melden Sie sich jetzt mit VIP-Code an!

Der Anbieter für Netzwerktechnik Belden hat NetModule übernommen und erweitert damit seine Kompetenzen im Bereich Wireless.
Der Blick in den Maschinenbau zeigt, wie sich mit dezentraler Technik auch Modularisierung erreichen lässt. Vor allem im Sondermaschinenbau bietet sie mehr Flexibilität in der Planung, bei der Inbetriebnahme sowie im Arbeitsalltag.