Panasonic Electric Works Europe

Günter Herkommer,

Wechsel im Vorstand

Nach 31-jähriger Firmenzugehörigkeit und mehr als sechs Jahren als Vorstandsvorsitzender der Panasonic Electric Works Europe AG scheidet Dr. Ernst Weber zum 30. September aus dem Vorstandsgremium aus.

D. Ernst Weber

© Panasonic Electric Works

Als Nachfolger von Dr. Weber übernimmt ab dem 1. Oktober Johannes Spatz das Amt des Vorstandsvorsitzenden. Weber wechselt zum selben Zeitpunkt in den Aufsichtsrat des Unternehmens.

Johannes Spatz ist über zwölf Jahre im Unternehmen tätig und verantwortet als Vorstand bereits seit sieben Jahren den Bereich Sales & Marketing. Zusätzlich dazu übernimmt er ab dem 1. Oktober die Position des Vorstandes Technical Divsion.

  • Xing Icon
  • LinkedIn Icon
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

VDMA

Philip Harting in den Hauptvorstand berufen

Der Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau (VDMA) hat Philip Harting in seinen Hauptvorstand berufen. Der CEO der Harting Technologiegruppe engagiert sich künftig für die Interessen des deutschen und europäischen Maschinenbaus.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Jetzt Newsletter abonnieren