Kabel

Inka Krischke,

Hradil verstärkt Entwicklungsteam

Die neu geschaffene Stelle des technischen Geschäftsführers bei Hradil Spezialkabel hat seit September 2018 Dede Bülbül inne. Er verstärkt das Entwicklungsteam um den CEO Alfred Hradil.

Neuer technischer Geschäftsführer von Hradil Spezialkabel: Dede Bülbül.

© Hradil

Dede Bülbül war bislang als technischer Leiter bei Hradil Spezialkabel tätig. In der Funktion als technischer Geschäftsführer verantwortet er die Bereiche kundenspezifische Kabelentwicklung, Produktionsüberwachung sowie Qualitätssicherung.

Hradil Spezialkabel liefert Kabel und Sonderkabel in über 2000 Varianten unter anderem für den Maschinenbau und die Kanaltechnik. Wachstumsbereiche sieht CEO Alfred Hradil insbesondere im Sonderkabelbau für explosionsgeschützte Bereiche.

Anzeige
  • Xing Icon
  • LinkedIn Icon
Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

VDMA

Philip Harting in den Hauptvorstand berufen

Der Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau (VDMA) hat Philip Harting in seinen Hauptvorstand berufen. Der CEO der Harting Technologiegruppe engagiert sich künftig für die Interessen des deutschen und europäischen Maschinenbaus.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Jetzt Newsletter abonnieren