Elektrische Automatisierung

Davina Spohn,

SPS IPC Drives Italia 2014 bricht neue Rekorde

Die SPS IPC Drives Italia 2014 konnte bei Besuchern, Ausstellern und Ausstellungsfläche in diesem Jahr noch einmal zulegen, wie der Messeveranstalter jetzt mitteilt.

Mit einem Plus von 17 Prozent mehr Besuchern konnte die SPS IPC Drives Italia 2014 aufwarten.

© Mesago Messe Frankfurt

An den drei Messetagen vom 20. bis 22. Mai kamen 21.128 Besucher zur SPS IPC Drives Italia nach Parma, Oberitalien. 584 Aussteller aus 28 Ländern zeigten auf einer 48.000 m2 großen Messefläche - erstmals in zwei Messehallen - ihre Produkte und Lösungen aus der Automatisierung. Im vergangenen Jahr waren es noch 518 Aussteller auf einer Ausstellungsfläche von 40.000 m2. Laut dem Messeveranstalter habe sich das Format 'Messe mit begleitender Konferenz' erneut als Erfolg erwiesen. Einen hohen Zuspruch hätte auch das Konferenzprogramm bekommen. In diesem Jahr lag der Fokus innerhalb des Konferenzprogramms stattfindenden Round Tables auf den Themen 'Food', 'Pharmaceuticals' und 'Cosmetics industries'. Veranstaltet wird die SPS IPC Drives Italia von der Messe Frankfurt Italia mit Unterstützung von der Mesago Messe Frankfurt.

Die nächste SPS IPC Drives Italia findet vom 12. bis 14. Mai 2014 erneut in Parma statt. Ausführliche Informationen zur SPS IPC Drives Italia finden sich auf der Internetseite der Messe.

Anzeige
  • Xing Icon
  • LinkedIn Icon
Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Jetzt Newsletter abonnieren