Schwerpunkte

Unitronic

Sicherheitsrelevante Anwendungen im Mobilfunk

17. April 2020, 00:30 Uhr   |  Inka Krischke

Sicherheitsrelevante Anwendungen im Mobilfunk
© Unitronic

Unitronic stellt den Dual-SIM 4G/LTE- und WiFi-Mobilfunk-Router RUT955 von Teltonika Networks vor.

Unitronic stellt den Dual-SIM 4G/LTE- und WiFi-Mobilfunk-Router RUT955 von Teltonika Networks vor.

Er ist mit Ethernet-, digitalen und analogen E/A-, RS232-, RS485-, GNSS (GPS)-, microSD- und USB-Schnittstellen ausgestattet. Eine Vielzahl von Funktionen, speziell für sicherheitsrelevante Anwendungen im Mobilfunk und in der GPS-Ortung, stehen zu Verfügung. Externe Antennenanschlüsse ermöglichen es, individuelle Antennen zu verwenden, um den besten Signalstandort zu finden. 

Dabei unterstützt der Router LTE Cat 4 mit Geschwindigkeiten von bis zu 150 Mbps. Zudem verfügt er laut Unitronic über vier 10/100 Ethernet-Ports sowie einen WAN-Port (auch als LAN konfigurierbar) und drei LAN-Ports.
Er unterstützt Netzwerk-Protokolle wie TCP, UDP, IPv4, IPv6, ICMP, NTP, DHCP, DNS, HTTP, HTTPS und viele weitere. 
Der RUT955 wird mit den erweiterten Softwarefunktionen von ‚RutOS‘ wie Modbus, SNMP, TR-069, NTRIP, MQTT-Protokollunterstützung und einem benutzerdefinierten GNSS-Tracking-Protokoll geliefert, das mit den Global AVL-Tracking-Plattformen kompatibel ist.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Einfach in die Cloud. Aber sicher!
Reißt der ­Geduldsfaden? Stefan Schönegger im Gespräch
OPC-UA- und CIP-Geräte sollen kooperieren

Verwandte Artikel

Unitronic AG