Phoenix Contact
Stephan Volgmann wird Chief Saels Officer
Zum 15. Mai wird Stephan Volgmann die neu geschaffene Position des Chief Sales Officer innerhalb der Geschäftsführung übernehmen.
Stephan Volgmann absolvierte in Studium der Elektrotechnik mit Schwerpunkt Nachrichtentechnik. Im Jahr 2004 startete er seine Karriere bei Phoenix Contact im Maschinen- und Anlagenbau. Seit seit Juli 2020 leitete er die Vertriebsgesellschaft von Phoenix Contact in Deutschland.
Mit der Erweiterung der Gruppen-Geschäftsführung um die Position des Chief Sales Officer Phoenix Contact die weltweite Ausrichtung des Vertriebs auf Kunden und Märkte weiter fokussieren und ganzheitlich ausrichten.
Der Geschäftsführung gehören weiterhin die bisherigen Mitglieder Chief Executive Officer Dirk Görlitzer, Chief Operating Officer Torsten Janwlecke, Chief Operating Officer Ulrich Leidecker, Chief Digital Officer Frank Possel-Dölken und Chief Financial Officer Axel Wachholz an.










