Optometron
Platz zum Mikroskopieren und Analysieren
In der Qualitätskontrolle sind räumliche Verhältnisse oft beengt, sodass wenig Platz für das Mikroskop-Equipment zur Verfügung steht. Optometron bietet mit Doku-Kit3 eine handliche Kamera-Monitor-Einheit an, die ein autarkes Mikroskopieren und Analysieren ohne PC ermöglicht.
Der 11,6 Zoll große HD-Monitor sitzt direkt auf dem Kameramodul. Auch ohne Computer lassen sich hochauflösend Livebilder darstellen, Messungen durchführen und auf einer SD-Karte speichern. Die Bedienung erfolgt mittels Computer Mouse.
Das System ist mit allen Workstations des Anbieters kompatibel und mit verschiedenen Full-HD- und 4K-Kameras erhältlich. Die Kamera-Monitor-Einheit eignet sich auch zum Nachrüsten für Mikroskope oder Zoomoptiken. Der C-Mount-Anschluss im Industriestandard sorgt für schnelle Integration in das optische System.










