Schwerpunkte

SPS Connect 25.11. - 15:00 - 15:45 Uhr

Talkrunde Industrielle Kommunikation

07. November 2020, 10:05 Uhr   |  SPS Connect

Talkrunde Industrielle Kommunikation
© mesago

David Rohde ist Moderator mit Schwerpunkten in den Bereichen Politik, Wirtschaft und Infotainment.

David Rohde freut sich auf die Talkrunde, die sich mit der Herausforderung und Lösungen bei der Verwendung sehr vieler Funkgeräte in einer funkunfreundlichen Werkshalle beschäftigt.

Die Talkrunde behandelt die folgenden Themen:

  • Auswirkung der Wahl der Funktechnologie auf die Systemzuverlässigkeit (zum Beispiel Lizensierte Frequenzbänder oder unlizenzierte, WiFi oder LTE)
  • Die Rolle der Frequenzbandauswahl und der Größe von Antennen
  • Praktische Betrachtung bei der Einführung einer sehr großen Anzahl von Funkteilnehmern in einem Netz
  • Warnungen und Hinweise für den Fall, wenn mechanische Werkzeuge mit Funk nachgerüstet werden sollen.

David Rohde, Moderator mit Schwerpunkten in den Bereichen Politik, Wirtschaft und Infotainment, begrüßt Sie zur Talkrunde "Herausforderung und Lösungen bei der Verwendung sehr vieler Funkgeräte in einer funkunfreundlichen Werkshalle”.

Termin: 25. November, SPS Connect - 15:00 - 15:45 Uhr

Anmelden und Tickets

Zum Vortragsprogramm

Über David Rohde

Seit 20 Jahren sind die Medien das berufliche Zuhause von David Rohde. Erst Radio und Event, später kam Fernsehen dazu. Als Moderator liegen seine Schwerpunkte in den Bereichen Politik, Wirtschaft und Infotainment. Die Bandbreite reicht von klassischer TV-Moderation über Moderationen für den Deutschen Bundestag und Dreharbeiten am Roten Teppich bis hin zu Award-Moderationen, Businessevents und Pressekonferenzen.

Seit Juni 2019 gehört er zum Moderatoren-Team bei ServusTV. Hier moderiert er täglich um 19 Uhr die Servus Nachrichten Deutschland.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Mesago Messe Frankfurt GmbH

SPS