Schwerpunkte

SPS Connect 26.11. - 12:10 - 12:30 Uhr

Digitalisierung für KMU's - was ist heute möglich

06. November 2020, 11:10 Uhr   |  SPS Connect

Digitalisierung für KMU's - was ist heute möglich
© WEKA Fachmedien

Einfache und standardisierte Schnittstellen ermöglichen es heute Digitalisierungsapplikationen zu implementieren und somit die Effektivität und Effizienz in der Fertigung zu steigern.

Standardisierung beginnt und endet bei den Schnittstellen und nicht bei Komponenten. Somit sind Digitalisierungslösungen für jeden machbar und bezahlbar.

Angelo Bindi, CEO im MES D.A.CH Verband e.V., begrüßt Sie im Vortrag "Digitalisierung für KMU's - was ist heute möglich".

Termin: 26. November, SPS Connect - 12:10 - 12:30 Uhr

Anmelden und Tickets

Zum Vortragsprogramm

Über Angelo Bindi

Angelo Bindi ist CEO des MES D.A.CH Verband e.V..
© MES D.A.CH Verband e.V.

Angelo Bindi ist CEO des MES D.A.CH Verband e.V.

Angelo Bindi, Jahrgang 1968, lebt mit seiner Ehefrau, den Kindern und Familienhund im Rhein-Main Gebiet. Er ist beim MES D.A.CH Verband CEO und widmet sich dieser Aufgabe seit 2020 Hauptberuflich.

Durch seine Tätigkeiten im Bereich der Industriellen Automatisierung bei den Firmen Glyco Metall Werke, Abbott Diagnostic, IBM, Weltbild Verlag, Continetal Teves und Aperam, hat sich Angelo Bindi über die letzten 36 Jahre ein fundiertes Wissen im Bereich der industriellen Digitalisierung und der Auswertung von Daten angeeignet. Sein Studium der allgemeinen Feinwerktechnik schloss er 1994 in Frankfurt ab.

Seit 2011 beschäftigt sich Angelo Bindi im Rahmen seiner Tätigkeiten mit Industrie 4.0 und der vollständigen Digitalisierung der Wertschöpfungskette in der Industrie. Im Jahr 2011 war er Mitbegründer des MES D.A.CH Verbands und ist seitdem im Vorstand vertreten. Im Laufe seines Berufslebens hat er und sein Teams mehrfach Preise für innovative Produktionslösungen (GEO Award) gewonnen.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Deutsche Industrie bei Digitalisierung international vorne
So gelingt die Digitalisierung der Geschäftsprozesse
Mit Digitalisierungsschub gegen die Corona-Krise?
Digitalisierung – ein Schreckgespenst?

Verwandte Artikel

Mesago Messe Frankfurt GmbH

SPS