Distribution

DigiKey mit neuem Markenauftritt

22. Mai 2023, 9:40 Uhr | Andrea Gillhuber
© Digikey

DigiKey hat sein Markensystem aktualisiert. Das neue Logo und der neue Slogan sollen unter anderem die Evolution des Distributors widerspiegeln.

»Seit 50 Jahren konzentriert sich DigiKey darauf, den Fortschritt für jeden Ingenieur, Entwickler und Hersteller zu beschleunigen«, sagt Dave Doherty, Präsident von Digikey. »Unser neues Erscheinungsbild spiegelt diesen inspirierenden Fortschritt, unsere Führungsposition in der Branche und unser Engagement für digitale Erlebnisse und Lösungen, die Waren und Ideen bewegen, wider.«

Digikey hat sein Markensystem aktualisiert. Das neue Logo und der neue Slogan sollen unter anderem die Evolution des Distributors widerspiegeln.

Das aktualisierte Logo und Markensystem ist eine Weiterentwicklung des historischen Erscheinungsbildes des Unternehmens. Es wurde entwickelt, um den Fortschritt und die Verbindung zu Lieferanten und Kunden zu betonen und gleichzeitig die zukunftsorientierte Perspektive von DigiKey widerzuspiegeln, die auf Digitalisierung ausgerichtet ist, so der Distributor. Die neue Markenidentität beinhaltet auch einen vereinfachten Firmennamen, um das umfangreiche Portfolio an technischen Produkten und digitalen Lösungen besser widerzuspiegeln.


Das könnte Sie auch interessieren

Verwandte Artikel

Digi-Key Corporation

C&A Distribution