Begrüßung zur SPS Connect 2020 - die Moderatoren

31. Oktober 2020, 5 Bilder
Seit 20 Jahren sind die Medien sein berufliches Zuhause. Erst Radio und Event, später kam Fernsehen dazu. Als Moderator liegen seine Schwerpunkte in den Bereichen Politik, Wirtschaft und Infotainment. Die Bandbreite reicht von klassischer TV-Moderati
© Mesago Messe Frankfurt

Seit 20 Jahren sind die Medien das berufliche Zuhause von David Rohde. Erst Radio und Event, später kam Fernsehen dazu. Als Moderator liegen seine Schwerpunkte in den Bereichen Politik, Wirtschaft und Infotainment. Die Bandbreite reicht von klassischer TV-Moderation über Moderationen für den Deutschen Bundestag und Dreharbeiten am Roten Teppich bis hin zu Award-Moderationen, Businessevents und Pressekonferenzen.

Seit Juni 2019 gehört er zum Moderatoren-Team bei ServusTV. Hier moderiert er täglich um 19 Uhr die Servus Nachrichten Deutschland.