Schwerpunkte

Philip Harting und das Unternehmen Harting in der kurzen Übersicht

27. Januar 2020,  2 Bilder

Philipp Harting, stieg nach seiner Ausbildung zum Industrieelektroniker und dem Studium des Wirtschaftsingenieurwesens mit der Fachrichtung Elektrotechnik im Jahr 2008 als Managing Director Asia in Hongkong bei Harting ein. Nur drei Jahre später wech
© Harting
Bild 1 von 2

Philip Harting stieg nach seiner Ausbildung zum Industrieelektroniker und dem Studium des Wirtschaftsingenieurwesens mit der Fachrichtung Elektrotechnik in Braunschweig und der Volks- und Betriebswirtschaftslehre in Köln im Jahr 2008 als Managing Director Asia in Hongkong bei HARTING ein. Nur drei Jahre später wechselte der heute 45-jährige in den Vorstand der Technologiegruppe, zuständig für den Geschäftsbereich Connectivity & Network. Dort ist er seit 2015 Vorstandsvorsitzender.