Schwerpunkte

all about automation-Messe in Essen

Von Juni auf Oktober verschoben

03. April 2021, 11:29 Uhr   |  Andreas Knoll

Von Juni auf Oktober verschoben
© Untitled Exhibitions

»all about automation« soll es in Essen jetzt im Oktober heißen.

Die für den 9. und 10. Juni 2021 geplante all about automation-Messe am Standort Essen wird wegen der weiterhin unsicheren Pandemiesituation auf den 27. und 28. Oktober 2021 verschoben.

Im September 2020 fand, mit einem von Ausstellern und Besuchern gut bewerteten Hygienekonzept, bereits eine All About Automation in Essen unter Pandemiebedingungen statt. »Wir wollen möglichst bald wieder mit unseren regionalen Präsenzmessen die so wichtige Plattform für den persönlichen Austausch bieten«, sagt Tanja Waglöhner, Geschäftsführerin der veranstaltenden Untitled Exhibitions GmbH. In der zweiten Jahreshälfte seien, so die Einschätzung der Veranstalter, vor allem kleinere, regional ausgerichtete Formate wieder möglich, und das Interesse daran sei sowohl von Aussteller- als auch von Besucherseite hoch.

»Online-Angebote informieren und wecken Interesse«, führt Tanja Waglöhner aus. »Für den Vertrauensaufbau, das haptische Erleben und das Entdecken bisher noch unbekannter neuer Anbieter und Lösungen braucht es aber Präsenzmessen.« Für 2021 sind aktuell all-about-automation-Messen in Friedrichshafen, Wetzlar, Chemnitz und Essen geplant. Alle Infos und die für 2021 und 2022 vorgesehenen Termine sind unter www.allaboutautomation.de zu finden. Einen Überblick des gesamten Messegeschehens 2021 finden Sie hier.

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Linkedin teilen Via Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Verwandte Artikel

Untitled Exhibitions GmbH