TTTech Industrial

Dr. Herbert Hufnagl ist neues Vorstandsmitglied

4. August 2022, 13:37 Uhr | Inka Krischke
Dr. Herbert Hufnagl, TTTech
© TTTech Industrial / Interfoto

Seit 1. Juli 2022 ist Dr. Herbert Hufnagl Vorstandsmitglied und General Manager des Wiener Software-Unternehmens TTTech Industrial.

Dr. Hufnagl wird sich schwerpunktmäßig auf Vertrieb, Marketing und Produktmanagement konzentrieren und dabei insbesondere auf die Stärkung der Vermarktungsaktivitäten für die Edge-Computing-Plattform ‚Nerve‘. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Bereich der industriellen Automatisierung und der Entwicklung intelligenter industrieller Lösungen. Bevor Dr. Hufnagl zu TTTech Industrial kam, war er als Head of Product Line Controlled Pneumatics bei Festo tätig und dort für Produkt- und Vertriebsstrategien sowie die Forschung und Entwicklung (F&E) von intelligenten, vernetzten Ventilinseln, Druckregelventilen und Massendurchflussreglern verantwortlich.

Zum Vorstand von TTTech Industrial gehören außerdem Dr. Thomas Berndorfer, der als technischer Leiter fungiert, und Artur Gruner, der für  Finanzen und Personal verantwortlich ist.

Anbieterkompass Anbieter zum Thema

zum Anbieterkompass

Das könnte Sie auch interessieren

Verwandte Artikel

TTTech Industrial Automation

Markt

SPS