Schwerpunkte

Forum Safety & Security

Call for Papers online

18. Dezember 2020, 13:50 Uhr   |  Inka Krischke

Call for Papers online
© WEKA Fachmedien

Startschuss für das interdisziplinäre Forum Safety & Security! Der Call for Papers für das vom 21. bis 23. Juni 2021 virtuell stattfindende Event steht nun online.

2020 fand das ‘Forum Safety & Security’ bereits zum achten Mal statt, zum ersten Mal allerdings als virtuelles Event. Insgesamt nahmen an der virtuellen Konferenz 140 Teilnehmer, Referenten und Aussteller teil, und auch online kam es zu einem intensiven Informationsaustausch.

Auch 2021 wird das Forum wieder digital veranstaltet. Diskutiert werden die Einzelthemen Safety und Security sowie das Zusammenspiel beider Aspekte. Das Spektrum der Vorträge reicht von anwendungsübergreifenden Grundlagen bis zu spezifischen Anwendungen in Industrie, Automatisierung und Automotive. Das Vortragsprogramm spannt den Bogen von Grundlagen, verfügbaren Hard- und Softwarekomponenten, Methoden und Tools, Hilfsmitteln und der Zertifizierung bis zum praktischen Einsatz sicherer Systeme.

Vortragsvorschläge können bis zum 8. Februar 2021 online eingereicht werden!
 

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Neue Funktionen für Safety und Industrial Security
Safety-Portfolio erweitert
Mehr Flexibilität bei der Schutztür-Bedienung
Die unterschätzte Gefahr von Cyberattacken

Verwandte Artikel

WEKA FACHMEDIEN GmbH