Schwerpunkte

Distrelec

Steve Herd ist neuer CEO

02. September 2019, 08:30 Uhr   |  Davina Spohn

Steve Herd ist neuer CEO
© Distrelec

Distrelec, Händler für Elektronik, Automatisierungs- und Messtechnik, hat Steve Herd zum CEO ernannt. Zum 2. September 2019 hat er sein neues Amt angetreten.

Zuletzt war Steve Herd bei Distrelec ‚Head of Customer and Product Proposition‘. Über 22 Jahre konnte er Erfahrung im Vertrieb von Komponenten sammeln. 

Distrelec wurde 1973 gegründet und 1979 von der börsennotierten Schweizer Dätwyler Holding in deren Sparte ‚Technical Components (TeCo)‘ aufgenommen. Das Unternehmen ist in 15 europäischen Ländern vor Ort präsent. Es verfügt über Vertriebszentren in den Niederlanden und der Schweiz und einen zentralen Enterprise Hub in Großbritannien. 

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Distrelec Elfa Group

SPS 2019