Tektronix

Neuer Präsident für Test- und Messunternehmen

16. Januar 2023, 9:23 Uhr | Inka Krischke
Tektronix, Chris Bohn
Christopher Bohn ist neuer Präsident des Test- und Messunternehmens Tektronix.
© Tektronix

Tektronix, Inc. hat Christopher Bohn zum Präsidenten des globalen Test- und Messunternehmens befördert. Er folgt auf Tami Newcombe, die vier Jahre lang als Präsidentin von Tektronix tätig war.

Bohn war zuletzt als Vice President Global Sales & Operations tätig. Tami Newcombe hat ihre neue Rolle als Präsidentin und CEO von Precision Technologies bei der Fortive Corporation vollständig übernommen. Diese Position hat sie seit Dezember 2021 inne. Tektronix ist ein operatives Unternehmen innerhalb des Fortive-Portfolios von Technologien für vernetzte Workflow-Lösungen.

Von 2019 bis 2021 war Bohn Vice President General Manager für Keithley Portfolio Solutions bei Tektronix. Zuvor war er bei Fluke tätig, wo er zahlreiche Teams in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Kundendienst leitete.


Das könnte Sie auch interessieren

Verwandte Artikel

Tektronix

Markt