Schwerpunkte

Janitza

Geschäftsführung erweitert

19. Juni 2020, 13:03 Uhr   |  Inka Krischke

Geschäftsführung erweitert
© Janitza

Ab 1. Juli 2020 leitet Rudolf Müller als zweiter Geschäftsführer gemeinsam mit Firmengründer Markus Janitza die Geschäfte von Janitza electronics.

Gemeinsam mit Firmengründer Markus Janitza leitet Rudolf Müller als zweiter Geschäftsführer ab 1. Juli 2020 die Geschäfte von Janitza electronics.

Aufgrund des stetigen Wachstums des Unternehmens und der positiven Geschäftsentwicklung hat sich Janitza, Anbieter von Energiemesstechnik, dazu entschlossen, die Geschäftsführung zu erweitern. Ab Sommer wird Rudolf Müller als zweiter Geschäftsführer bestellt. Er ist bereits seit 2007 im Familienunternehmen tätig, wo er bis 2016 Vertriebsleiter war und danach als Teil der Geschäftsleitung an der Seite von Markus Janitza das operative Geschäft führte.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Corona: Die Veränderung als Chance
Lastspitzen adé

Verwandte Artikel

Janitza electronics GmbH