Cincoze

UL-Zertifizierung für weitere Produkte beantragt

31. August 2022, 15:40 Uhr | Yvonne Junginger
Cincoze
© Cincoze

Cincoze möchte sicherstellen, dass seine Produkte den gängigen Sicherheitsstandards entsprechen. Darum beantragt das Unternehmen jetzt die UL-Zertifizierung für weitere Produkte.

Underwriter Laboratories (UL) ist ein Sicherheitslabor in den Vereinigten Staaten, das sich mit weltweiten Sicherheitsprüfungen und -kennzeichnungen beschäftigt. Die UL-Zertifizierung ist zwar nicht obligatorisch, doch aufgrund der hohen Anforderungen an die Produktqualität und -sicherheit hat Cincoze die Initiative ergriffen und die UL-Zertifizierung beantragt.

Einige ihrer Produkte haben die UL-Listing-Zertifizierung in den USA und Kanada bereits erhalten, wie zum Beispiel der Embedded-Computer DA-1100 der Produktlinie Rugged Diamond sowie die Computermodule (P2102, P2102E) der Produktlinie Display Computing Crystal. Nun werden weitere Produkte für die Zertifizierung vorbereitet.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Das könnte Sie auch interessieren

Verwandte Artikel

Cincoze Co. Ltd.