Schwerpunkte

SPS Connect 24.11. - 10:00 - 10:15 Uhr

Begrüßung zur SPS Connect 2020

08. November 2020, 12:00 Uhr   |  SPS Connect

Begrüßung zur SPS Connect 2020
© Mesago Messe Frankfurt GmbH

Das Moderatoren-Quartett gibt den Startschuss des Vortragsprogramms der SPS Connect und begrüßt alle Teilnehmer zur digitalen Plattform.

Die SPS Connect bietet die Möglichkeit sich über die Top-Themen der Automatisierungsbranche zu informieren, sich mit den Fachexperten auszutauschen und neue Impulse und Innovationen für das eigene Unternehmen mitzunehmen.

Es begrüßen Sie Martin Roschkowski, Geschäftsführer der Mesago Messe Frankfurt, Sylke Schulz-Metzner, Bereichsleiterin der Mesago Messe Frankfurt sowie die Moderatoren David Rohde und René Travnicek. 

Termin: 24. November, 10:00 - 10:15 Uhr

Anmelden und Tickets

Zum Vortragsprogramm

Begrüßung zur SPS Connect 2020 - die Moderatoren

Seit 20 Jahren sind die Medien sein berufliches Zuhause. Erst Radio und Event, später kam Fernsehen dazu. Als Moderator liegen seine Schwerpunkte in den Bereichen Politik, Wirtschaft und Infotainment. Die Bandbreite reicht von klassischer TV-Moderati
Rene Travnicek ist seit über 20 Jahren als Moderator und TV Warm -Upper für Formate wie „Lets Dance“, „Wer wird Millionär“ und das „Supertalent“ tätig.  Auf professionelle Art beherrscht er die gesamte Bandbreite der Moderation und Produktpräsentatio
Sylke Schulz-Metzner ist Bereichsleiterin der Mesago Messe Frankfurt GmbH und Vice President für die SPS.

Alle Bilder anzeigen (5)

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Linkedin teilen Via Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Verwandte Artikel

Mesago Messe Frankfurt GmbH

SPS

SPS News