Captron Electronic

Sean Walters wird neuer Geschäftsführer von Captron Nordamerika

31. August 2022, 12:05 Uhr | Yvonne Junginger

Captron ernennt Sean Walters ab August 2022 zum General Manager North America.

Der Dienstleister für Software-Lösungen und Prozessberatung für die Intralogistik Captron plant für das Jahr 2023 einen Umzug nach Charlotte, North Carolina, und setzt als Manager Sean Walters ein. Walters verfügt über rund 20 Jahre Erfahrung im Bereich Sales und Business Development . Zuletzt war er Emerson Electric tätig. Bei Captron Nordamerika wird sich Walters vor allem den Themen Customer Centricity und Resilienz der Lieferkette widmen. Ziel ist es, regionale sowie globale Kunden besser bedienen zu können und die internationale Position des Unternehmens zu stärken.

»Eine solche Führungsposition definiert sich nicht durch einen Titel – sie bedeutet Verantwortung gegenüber dem Unternehmen und den Mitarbeitenden, die man sich jeden Tag neu verdienen muss«, sagt Walters. Sein Ziel sei es deshalb, die nordamerikanische CaptronOrganisation durch Teamwork, Befähigung der Mitarbeitenden und mithilfe eines dienenden Führungsstils aufzubauen, der durch Ehrlichkeit, Transparenz und eine konstruktive Fehlerkultur geprägt ist.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Verwandte Artikel

CAPTRON Electronic GmbH