Schwerpunkte

Turck

Neuer Leiter des Geschäftsbereichs 'Automation Systems'

21. Juni 2019, 14:42 Uhr   |  Davina Spohn

Neuer Leiter des Geschäftsbereichs 'Automation Systems'
© Turck

Olaf Ophoff

Olaf Ophoff ist neuer Leiter des Geschäftsbereichs 'Automation Systems' bei Turck. Er folgt auf Oliver Merget, der den Automatisierungsspezialisten Ende März 2019 verlassen hatte.

Vor rund eineinhalb Jahren kam Olaf Ophoff zu Turck und leitete bislang das Produktmanagement Fabrikautomation Systeme. Sein Vorgänger – Oliver Merget – hatte die Position des Leiters des Geschäftsbereichs ‘Automation Systems’ fast acht Jahre inne. Merget hat Turck auf eigenen Wunsch verlassen, um sich einer neuen Aufgabe zu widmen.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Drahtlose Cloud-Gateways
Wechsel in der Führung

Verwandte Artikel

HANS TURCK GmbH & Co. KG, Turck GmbH