Schwerpunkte

All About Automation

Drei Termine im kommenden Jahr

19. August 2014, 15:50 Uhr   |  Andreas Knoll

In Dortmund, Friedrichshafen und Leipzig veranstaltet Untitled Exhibitions 2015 die Automatisierungs-Regionalmessen 'All About Automation'. Neu ist der Termin vom 23. bis 24. September 2015 in Leipzig; dagegen wurde die für 22. bis 23. Oktober 2014 geplante 'All About Automation Wallau' abgesagt.

Die 'All About Automation Friedrichshafen' verkürzt der Messeveranstalter im kommenden Jahr: Dauerte die Premierenveranstaltung 2014 noch drei Tage, so werden es im kommenden Jahr nur zwei Tage sein - und zwar der 9. und 10. Juni 2015.

Als Veranstaltungsort der 'All About Automation Leipzig' dient das Globana Messe und Conference Center. Das Messezentrum liegt wenige Minuten vom Flughafen Leipzig/Halle, den Autobahnen A9 und A14 sowie den Hauptbahnhöfen Leipzig und Halle entfernt.

Die All-About-Automation-Veranstaltungen beruhen auf einem vertriebsunterstützenden, regionalen Messekonzept. Im Mittelpunkt soll die Beratung von Kunden und Interessenten direkt in der Region stehen. Das auf All-Inclusive-Paketen beruhende Veranstaltungskonzept soll es mit geringem organisatorischem und finanziellem Aufwand ermöglichen, auf dem regionalen Markt präsent zu sein.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Untitled Exhibitions zieht positive Bilanz
Automation mit Regionalcharakter

Verwandte Artikel

Untitled Exhibitions GmbH

SPS 2019