Schwerpunkte

Harting Technologiegruppe

Vorstand Uwe Gräff scheidet aus

02. Oktober 2019, 07:54 Uhr   |  Günter Herkommer

Vorstand Uwe Gräff scheidet aus
© Harting

Uwe Gräff kam 2015 zur Harting Technologiegruppe, zunächst als Geschäftsführer.

Uwe Gräff, Vorstand Neue Technologien und Entwicklung bei Harting, hat Ende September das Unternehmen im gegenseitigen Einvernehmen verlassen. Erst zum Jahresbeginn 2019 war er zum Vorstand bestellt worden.

Uwe Gräff hatte 2015 seine Tätigkeit als Geschäftsführer in der Harting Technologiegruppe aufgenommen, bevor er Anfang dieses Jahres zum Vorstand bestellt wurde. „Wir danken Herrn Gräff für seine geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren und wünschen ihm für seinen weiteren beruflichen Lebensweg alles Gute“, kommentiert Philip Harting, CEO der Harting Technologiegruppe, das Ausscheiden Gräffs. Über die Neubesetzung des Vorstandsressorts ‘Neue Technologien und Entwicklung’ werde das Unternehmen zu gegebener Zeit informieren.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Weidmüller beteiligt sich an ORing
Neuer Geschäftsbereich dank Firmen-Übernahmen
Turck-Gruppe strukturiert sich um
Dr. Timo Berger ist neuer Vertriebsvorstand
Dieter Gleisberg verstärkt die Geschäftsführung
Weidmüller, Enercity und Wallbe bilden Allianz
RJ45 - fit für das IIoT
Für Kleinspannungs- und ­Netzanwendungen
Intelligenz für den Motoranschluss
Mikrochips integriert
Quelloffener Stack offiziell zertifiziert

Verwandte Artikel

HARTING AG & Co. KG, HARTING Deutschland GmbH & Co. KG

SPS 2019

Anbieter zum Thema