Schwerpunkte

Lapp

Neuer Finanzvorstand im Amt

14. Januar 2021, 13:31 Uhr   |  Inka Krischke

Neuer Finanzvorstand im Amt
© Lapp

Jan Ciliax, seit 1. Januar 2021 Vorstand Finanzen der Lapp Holding

Der Aufsichtsrat der Lapp Holding hat Jan Ciliax (52) mit Wirkung zum 1. Januar 2021 zum Vorstand Finanzen bestellt. In dieser Funktion folgt er auf Dr. Ralf Zander.

Als Finanzvorstand (CFO) der Lapp Holding verantwortet Ciliax derzeit die Bereiche Controlling, Riskmanagement, Corporate Finance, Bilanzen, Steuern und Rechnungswesen. Sein Vorgänger Dr. Zander widmet sich neuen beruflichen Herausforderungen.

Im Laufe seiner Karriere arbeitete Ciliax in verschiedenen Führungs- und Finanzmanagementpositionen in Deutschland, Frankreich, Spanien, den USA und der Schweiz. In den vergangenen zwölf Jahren war er bei TE Connectivity beschäftigt, zuletzt als CFO der Industrie Sparte mit Geschäftseinheiten im Bereich Maschinen- und Anlagenbau, Energy, Medizintechnik, Luftfahrt und Öl & Gas.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Wachstum gegen den Trend
Fit für Gleichstrom
Kein Funk ohne Kabel
Patchcords mit UL-Zertifizierung

Verwandte Artikel

U.I. LAPP GmbH

Markt CARed