Schwerpunkte

Laser Components

Neuer Geschäftsführer berufen

02. Juni 2021, 08:04 Uhr   |  Inka Krischke

Neuer Geschäftsführer berufen
© Laser Components

Dr. Raj Chakraborty (links), Dragan Grubisic, Laser Components Detector Group.

Im Januar 2021 übernahm Dr. Raj Chakraborty die Leitung der Laser Components Detector Group von Dragan Grubisic, der sich nach 17 Jahren an der Spitze aus dem operativen Tagesgeschäft zurückzieht.

Als Operations Manager arbeitete Dr. Chakraborty bereits seit 2018 eng mit seinem Vorgänger zusammen. In dieser Funktion leitete er das Tagesgeschäft der Produktions- und Ingenieurteams. Dr. Chakraborty verfügt über mehr als 24 Jahre Erfahrung in der Halbleiterindustrie. In dieser Zeit war er bei verschiedenen Fortune-500-Unternehmen in den Bereichen Engineering, Produktion und Senior Management tätig.

Raj Chakraborty folgt als Geschäftsführer auf Dragan Grubisic, der die Laser Components Detector Group seit ihrer Gründung im Jahr 2004 leitete und dem Unternehmen weiterhin für Entwicklungsprojekte zur Verfügung stehen wird.

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Linkedin teilen Via Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren