Schwerpunkte

Rockwell Automation

Neuer Geschäftsführer für Deutschland

11. Juni 2019, 00:30 Uhr   |  Inka Krischke

Neuer Geschäftsführer für Deutschland
© Rockwell Automation

Andreas Hamm, neuer Geschäftsführer von Rockwell Automation in Deutschland.

Rockwell Automation, Anbieter von Antriebs-, Steuerungs- und Informationslösungen für die industrielle Automation, hat die Ernennung von Andreas Hamm zum Geschäftsführer der Rockwell Automation in Deutschland bekanntgegeben.

Andreas Hamm (36) ist seit 2005 im Unternehmen und war bereits in verschiedenen Positionen tätig, zuletzt hatte er die Vertriebsleitung inne. In seiner neuen Rolle verantwortet Hamm die Geschäftsentwicklung im deutschen Automatisierungsmarkt. Er berichtet direkt an Susana Gonzalez, Präsidentin für die EMEA-Region bei Rockwell Automation.

SPS 2019