Schwerpunkte

All About Automation Friedrichshafen

Erfolgreiche zweite Auflage der Regionalmesse

16. Juni 2015, 12:42 Uhr   |  Inka Krischke

Erfolgreiche zweite Auflage der Regionalmesse
© Untitled Exhibitions

1041 Besucher kamen zur All About Automation in Friedrichshafen.

Die zweite All About Automation am Standort Friedrichshafen ging vom 9. bis 10. Juni über die Bühne. Sowohl Aussteller als auch Veranstalter ziehen eine positive Bilanz.

Insgesamt nutzten 109 Unternehmen die regionale Automatisierungsmesse, um ihre Kontakte in der Bodenseeregion zu intensivieren; zur Premiere im Jahr 2014 waren es 81 Firmen. Auch bei den Besuchern gab es Zuwachs: 1041 Besucher kamen an den zwei Messetagen nach Friedrichshafen, um konkrete Automatisierungsaufgaben zu besprechen und sich individuell beraten zu lassen. 2014 verbuchte der Veranstalter Untitled Exhibitions 1029 Besucher an drei Messetagen.

Die nächste All About Automation findet vom 23. bis 24. September 2015 in Leipzig statt. 2016 geht die Veranstaltungsreihe zunächst wieder nach Essen (16. bis 17. März) und vom 7. bis 8. Juni wieder nach Friedrichshafen.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Untitled Exhibitions zieht positive Bilanz
All About Automation erstmals in Dortmund

Verwandte Artikel

Untitled Exhibitions GmbH , BMW AG