Sie sind hier: HomeFeldebeneAntriebe

Antriebstechnik: Neuer Geschäftsführer bei Siei-Areg

Christian Pampallona übernimmt die Geschäftsführung der Siei-Areg, Hersteller von Positionier- und Türantrieben sowie Servomotoren. Zudem wird er beim Mutterkonzern Gefran SPA in der Business Unit 'Drives & Motion Control' die Leitung des Antriebsgeschäftes verantworten.

Christian Pampallona Bildquelle: © Siei-Areg

Christian Pampallona ist neuer Geschäftsführer des Unternehmens Siei-Areg. Die personelle Veränderung wurde auf der Fachmesse 'SPS Italia' in Parma bekannt gegeben.

Christian Pampallona übernimmt die Geschäftsführung von Luigi Adriano, der die Position seit 2015 inne hatte und Mitte Januar 2019 aus dem Unternehmen ausgeschieden ist. Pampallona verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich der industriellen Automatisierung und war über zwanzig Jahren bei Siemens tätig. Der gebürtige Mailänder hat einen Abschluss in Wirtschaftsingenieurwesen vom Politecnico di Milano und vertiefte seine Kenntnisse im Bereich Business Administration an der SDA Bocconi.

Siei-Areg mit Stammsitz im schwäbischen Pleidelsheim ist eine Tochtergesellschaft der in Italien ansässigen Gefran SPA– einem börsennotierten, Hersteller von Komponenten und Lösungen für die Automatisierung industrieller Prozesse sowie die industrielle Mess- und Regeltechnik.