Sie sind hier: HomeFeldebeneAntriebe

WEKA FACHMEDIEN: Samba in München

Während die deutsche Nationalmannschaft in Brasilien von Sieg zu Sieg eilt, feiert die Elektronik-, Automations- und ITK-Branche gut gelaunt an Münchens Copacabana, dem Praterstrand an der Isar.

Wo lassen sich brasilianische Nächte in München besser feiern, als auf der Praterinsel mitten in der Isar? Im Zusammenspiel mit heißen Samba-Rhythmen und hübschen Samba-Tänzerinnen ergab sich ein traumhaftes Ambiente, in dem sich die weit über 500 Gäste sichtlich wohl fühlten.  Bis in die frühen Morgenstunden hinein wurde ge(t)ratscht, geschlemmt und getanzt. Unser TV-Team und der Paparazzo haben sich unter das Partyvolk gemischt, um einen Kurzfilm und einen bunten Bilderreigen zusammenzustellen. Aber sehen Sie selber…..

Copacabana am Münchner Prater-Strand. Bei herrlichem Wetter feierten weit über 500 Gäste auf dem traditionellen Sommernachtsfest der WEKA FACHMEDIEN.